Hallo liebe Hamsterfreunde,

der Blog ist erstellt, das Layout ist eingerichtet. Ich werde sicherlich noch etwas daran feilen aber das wichtigste ist, dass jetzt zügig Beiträge erstellt werden. Ich habe mir schon eine Liste erstellt, mit welchen Themen und Beiträgen ich starten werde und freue mich schon diese umzusetzen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG

Hamster

1 Comment. Leave new

  • Hey, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, den ich wirklich interessant finde und sofort in mein Portfolio mit aufgenommen habe.
    Ich habe vor kurzem ebenfalls damit angefangen zu bloggen. Ebenfalls über das Thema Mindset, Hamsterrad un Co. Wäre es möglich einen Gastbeitrag zu hinterlassen?

    Beste Grüße und mach weiter so!

    Phillip

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu